Volksbank Für Die Süd- und Weststeiermark, Köflach

Volksbankplatz 1
8580 Köflach - Voitsberg
Steiermark
Telefon:
(03144) 3700 Anrufen
Fax:
(03144) 370018
Website:
E-mail:
Nachricht an Firma senden
Aktualisiert mehr als 6 Monate her| Datenänderung mitteilen | Fehlerhaften Daten melden

Anfahrtsplan

Beschreibung

Die Volksbank ist die Nummer 1 der eigenständigen Regionalbanken in der Süd- und Weststeiermark. Wir fördern die Lebensqualität und wirtschaftliche Unabhängigkeit der Menschen in der Region. Unsere Wertschöpfung bleibt in der Region.
Wir treffen unsere Entscheidungen aus der Verantwortung für die Region heraus und für die Menschen, mit denen wir in der Region leben. Wir bieten den Menschen individuell abgestimmte Finanzdienstleistungen.
Besonders wichtig ist uns dabei die Förderung von Produkten und Dienstleistungen als Energiesparbank.

Firmenbeschreibung
Seit unserer Gründung im Jahr 1911 sind wir eine eigenständige und unabhängige Regionalbank in und für die Region Süd- und Weststeiermark. Unseren Auftrag sehen wir vorrangig in der Sicherung des Wachstums der lokalen Wirtschaft und Förderung unserer Kunden und Mitglieder. Diese Form der Wertschöpfung kommt allen Menschen in der Region zugute. Unsere regionale Verankerung und die Genossenschaftsstruktur ermöglichen uns eigenständig und bedarfsorientiert vor Ort zu entscheiden. Durch hohe Profitabilität und eine starke Kapitalausstattung bieten wir Sicherheit für Kunden, Mitarbeiter, Mitarbeiterinnen und Mitglieder. Wir leben Kundenpartnerschaft: nahe, flexibel und persönlich verantwortungsbewusst bieten wir individuell abgestimmte Finanzdienstleistungen an.
Wir pflegen und erwarten offene, aktive Kommunikation und gegenseitige Wertschätzung mit unseren Kunden. Unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sind Experten auf ihrem Gebiet. Sie erarbeiten mit dem Kunden individuelle Lösungen und leisten damit ausgezeichnete Arbeit für Kunden und Bank. Unsere Unternehmenskultur ist von Wertschätzung, Freundlichkeit, Flexibilität und Eigenverantwortung getragen. Motivation erwächst aus Identifikation, Loyalität und Erfolg.
Wir fördern daher aktiv ein Klima der Mitgestaltung und der offenen Kommunikation im Sinne unserer Ziele. Führung bedeutet bei uns Forderung, Förderung und Wahrnehmung von Verantwortung. Positives Umgehen mit Kritik ist daher nicht nur gewünscht, sondern die Basis für unsere ständige Weiterentwicklung. Wir sind ein attraktiver uns sicherer Arbeitgeber, der seine Mitarbeiter und MItarbeiterinnen am Erfolg teilhaben läßt. Damit eröffnen wir Menschen die Möglichkeit, in der Region zu leben und zu arbeiten.

Bewertungen

Beatrix
4 Sterne

VOLKSBANK

von in Mittwoch, 31. Oktober 2012

Ich finde, dass die Volksbank eine sehr schöne Bank ist. Bei der Bank wird mir einige geboten. Ich finde die Raumeinteilung sehr gelungen und die Mitarbeiter sehr freundlich. Wenn ich Fragen habe, werden die mir ausführlich beantwortet. Die Bedienung am Schalter erfolgt diskret. Ich hatte mich zu einer Geldanlage informiert und dabei eine umfassende Beratung bekommen. Es blieben keine Fragen ungeklärt.
Stichworte/Tags: #Volksbank#Bank#Service#Geld#WeststeiermarkKommentar schreiben    Missbrauch melden

Schreiben Sie eine Bewertung zu Volksbank Für Die Süd- und Weststeiermark!

Kennen sie Volksbank Für Die Süd- und Weststeiermark? Dann teilen Sie hier Ihre Meinung.

Facebook


Filialen in der Nähe

  1. Schmiedg. 31
    8010  Graz
  2. Burggasse 5
    8750  Judenburg
  3. Burgg 7
    8750  Judenburg
  4. Hauptpl. 4
    8700  Leoben
  5. Hauptplatz 4
    8700  Leoben

Keywords

Stichwörter:

Banken, Finanzierung, Kredit, Leasing, Banken und Sparkassen, Bausparen, Bankomat, Vorsorgen, Kreditinstitute, Börse, Volksbank, Karte, Geldautomat, Festgeld, Genossenschaftsbank, Vorsorge, Versicherung, Auto, Wohnbau, News, Motorrad, Steuer, Kurse, Office Banking, Caravan, Ibk, Volksbank Gruppe, Rentenversicherung, Volksbank Finder, Südwest, Zahlung