Akropolis, Salzburg

6 Bewertungen
Akropolis
Fürbergstr 18-20 Zentrum im Berg
5020 Salzburg - Statutarstadt
0662 645943
0662 645943
Aktualisiert mehr als 6 Monate her

Öffnungszeiten

Montag
11:00 – 24:00
Dienstag
11:00 – 24:00
Mittwoch
11:00 – 24:00
Donnerstag
11:00 – 24:00
Freitag
11:00 – 24:00
Samstag
11:00 – 24:00
Sonntag
11:00 – 24:00
Jetzt Geöffnet.
Schließt in  2 h 9 min.
2 h 9 min

Beschreibung

    Stichwörter:
    Griechisches Restaurant, Grieche, Gaststätten, Restaurant, Gastronomie, Restaurants und Gaststätten, Essen, Spezialitäten, Restaurants Griechisch, Akropolis Restaurant
    Akropolis wird in den folgenden Kategorien aufgeführt:
    Bilder hinzufügen

    Bewertungen

    Cyl

    Gutes Essen, super Service

    mehr als 6 Monate her

    Hier haben wir gute traditionelle griechische Küche zu fairen Preisen und guten Portionen bekommen. Die griechische Küche ist wirklich vozüglich und der Servce im Restaurant spricht seine eigente Sprache- Mir hat es sehr gut gefallen und ich werde garantiert schnell wieder kommen, Wer also gute griechische Küche mit grosszügigen Portionen und guten Preisen möchte, der ist hier genau richtig.
    #Griechenland#Gyros#Essen#Service
    Kommentar schreiben    Missbrauch melden

    Wölfin

    Lecker wie im Urlaub

    mehr als 6 Monate her

    Unserer Urlaub in Griechenland im Dezember war unvergesslich. Nicht nur das wir die guten Erinnerungen mit genommen haben, sondern auch den Geschmack der Griechische Küche. Hier in diesem Lokal ist es gemütlich und sauber, die Speisekarte bietet leckere Gerichte und die passenden Getränke dazu an. Wir fühlen uns wie im Urlaub.
    #Restaurant#Grieche#Wein#Gastronomie#Kneipe#Lokal
    Kommentar schreiben    Missbrauch melden

    Magdalena22

    Frische leckere Gerichte auf den Tisch

    mehr als 6 Monate her

    Wahnsinnig leckeres Essen zu günstigen Preisen. Mein Mann und ich sind hier mindestens einmal im Monat und genießen das tolle Essen und die schöne Atmosphäre bei Kerzenschein. Hier fühlt man sich wohl und kann bei einem Glas Wein auch mal abschalten von dem stressigen Alltag. Die Kellner sind stets freundlich. Das Restaurant ist sehr modern eingerichtet. Die Karte hat viele verschiedene Gerichte zu bieten. Grandios.
    #Restaurant#Speisen#Gasthof#Grieche
    Kommentar schreiben    Missbrauch melden

    Ina.B.

    Der Grieche um die ecke.

    mehr als 6 Monate her

    Wenn man in ein Griechisches Restaurant geht, weiß man das es meistens musikalisch wird und das ist auch das was ich an meinem Griechen so liebe. Der Chef Persönlich begrüßt einen wenn man reinkommt und das Ambiente ist ein gemütlich. Die Bestellung geht immer sehr schnell und auf sein Essen muss man auch nicht lange warten.
    #Griechisch#Restaurant#Musik#Grillteller#Essen
    Kommentar schreiben    Missbrauch melden

    Trixie69

    Einfach nur lecker

    mehr als 6 Monate her

    Ein echter Geheimtipp verbirgt sich hinter diesem griechischen Restaurant. Sehr idyllisch gelegen, am Stadtrand habe ich eine tolle Entdeckung gemacht. Mein Lieblingsrestaurant! Ein wenig abseits vom Straßenlärm befindet sich dieses schöne Restaurant, dass vor Allem durch seine traditionellen Speisen hervorsticht. Eine feine Auswahl an original griechischen Speisen wird einem hier frisch und lecker serviert. Wer einmal hier war, kommt bestimmt noch mal mit Freunden wieder.
    #Grieche#Essen#Lokal#Restaurant
    Kommentar schreiben    Missbrauch melden

    alle Bewertungen anzeigen

    Schreiben Sie eine Bewertung zu Akropolis!

    Kennen sie Akropolis? Dann teilen Sie hier Ihre Meinung.

    Premiumeintrag buchen
    CYLEX Angebotsanfragen

    Ähnliche Firmen in der Nähe:

    1. Neutorstraße 34
      5020  Salzburg
    2. Gewerbestr. 7
      5102  Anthering
    3. Salzburger Straße 67
      5400  Hallein
    4. Färberstr. 3
      5110  Oberndorf bei Salzburg
    5. Ainhausener Straße 3
      5221  Lochen