Krankenhaus der Barmherzigen Brüder Wien

1 Bewertung
Krankenhaus der Barmherzigen Brüder Wien
Johannes von Gott Platz 1
1020 Wien - Leopoldstadt

Beschreibung

Das Wiener Krankenhaus der Barmherzigen Brüder Das Wiener Krankenhaus der Barmherzigen Brüder wurde 1614 gegründet und ist das älteste, noch im Betrieb stehende Spital Wiens.


Firmenbeschreibung
Neben dem Krankenhaus mit über 400 Betten finden sich im Gebäudekomplex in der Leopoldstadt die ordenseigene Pflegakademie, eine Apotheke sowie die Ordensräumlichkeiten. Über 800 Mitarbeiter aus Medizin und Pflege betreuen jährlich rund 27.500 stationäre Patienten und führen 130.000 ambulante Behandlungen durch. Neun Fachabteilungen und zwei Institute sorgen für die modernste medizinische Betreuung und Pflege der Patienten.
Stichwörter:
Krankenhaus, Schmerztherapie, Anästhesiologie, Rehabilitation, Innere Medizin, Gynäkologie, Radiologie, Labor, Urologe, Augen, Physikalische Medizin, Nuklearmedizin, Neurologe, Androloge
Krankenhaus der Barmherzigen Brüder Wien wird in den folgenden Kategorien aufgeführt:
Bilder hinzufügen

Bewertungen

pitt008

krankenhaus

mehr als 6 Monate her

Dieses Krankenhaus kann ich nur empfehlen. Ich lag hier vier Wochen und habe mich wirklich wohlgefühlt. Das Essen war abwechslungsreich, das Zimmer gepflegt, die Besuchszeiten waren fast durchgehend von morgens bis abends und die Schwestern und Pfleger waren allesamt sehr freundlich und hilfsbereit.
#krankenhaus#betten#ärzte#schwester#lage#
Kommentar schreiben    Missbrauch melden

Schreiben Sie eine Bewertung zu Krankenhaus der Barmherzigen Brüder Wien!

Kennen sie Krankenhaus der Barmherzigen Brüder Wien? Dann teilen Sie hier Ihre Meinung.

Premiumeintrag buchen
CYLEX Angebotsanfragen

Facebook

Ähnliche Firmen in der Nähe:

  1. Große Mohrengasse 9
    1020  Wien
  2. Fleischmarkt 26/14
    1010  Wien
  3. Schönlaterngasse 11/12
    1010  Wien
  4. Wollzeile 15
    1010  Wien
  5. Landstraßer Hauptstraße 4A
    1030  Wien
  6. Alle ähnlichen Unternehmen auf der Karte ansehen